Spendenformular

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Kreisverband Herford-Land engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Herford-Land e.V.
Kontonummer: 180 575 524 BLZ: 494 501 20 Bank: Sparkasse Herford
IBAN: DE96 494 501 200 180 575 524 BIC: WLAHDE44XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: